Antworten

Thema: YouTube Videos downloaden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.05.2011
    mortiz
    Filsh.net benutze ich auch.
  • 17.05.2011
    Gast
    Ich benutze auch online dienste zum runterladen von youtube videos. Erspart ne lästige installation und ist zudem schnell und einfach
  • 10.04.2011
    Dobryaka
    Hallo! Ich benutze RipTiger, dieses Programm ist wirklich gut! Ladet alle online-Video runter!
  • 29.03.2011
    vidka
    finde z.b getvids.de ganz nett, übersichtlich und die konvertierung klappt auch meist. Gibt aber natürlich auch schon unzählige andere inzwischen auf dem Markt.
  • 12.05.2010
    Snakemaster
    Jain, Copyright Sachen dürfen auch nicht kopiert werden, und verteilt.
    Datenträger mit Kopierschutz dürfen laut Gesetz nicht kopiert werden (das gildet auch für den Eigenbedarf".

    Andererseits Darf ich ein Video im Fernsehen oder Musik im Radio aufnehmen, egal auf wieviele Datenträger kopieren und diese darf ich dann theroretisch verteilen wie ich das will.

    Das ist so die Gesetzeslage, Youtube bietet das als sein Programm an, und somit müßte ich das per PC aufzeichnen können ohne mich strafbar zu machen, Youtube verklagt aber solche Firmen, die die SW dafür bereit stellen.

    Das ist ein zweischneidiges Schwert.

    Aber mit Firefox und dem DL-Helper geht das wunderbar.

    MfG
    Snakemaster
  • 12.05.2010
    Killyx
    Der Thread ist schon etwas älter,aber ich wollte mal wissen ob es immer noch legal ist Youtube videos zu downloaden

    Lg Killyx
  • 18.05.2009
    MasterEN
    Hier gibt es viele Programme um Youtube Videos runterzuladen im Forum, du musst nur mal richtig suchen.

    kleiner Tip:

    >>der Beitrag über dir<<
  • 18.05.2009
    mallorca999
    Hallo,

    ich habe es über Filsh.net versucht das Video herunter zu laden. Er seigt mir Error 500 an.Kann mir einer weiterhelfen???

    Danke
    gruß melanie
  • 16.05.2009
    chinchin
    Hier ist mal der Downloader, den ich schon seit einiger Zeit verwende:

    YouTube Downloader - Download - CHIP Online

    Auch das Umwandeln in die folgenden Formate ist damit möglich:

    MP3, MP4, 3GP, AVI, WMV, MPEG-4.

    Selbstverständich ist auch dieser Downloader kostenlos.

    Gruß
  • 16.05.2009
    Snakemaster
    Ich benutze den Tubehunter Ultra!
    Dem kann ich auch gleich sagen in welchem Format er das speichern soll!
    Aber schaut selber mal!
    Alles unterstützten Seiten findet Ihr hier:
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein