Antworten

Thema: Suche Handy-designs "Die Ludolfs" für SonyEricsson C902

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.03.2009
    chinchin

    Die Ludolfs Themes

    Hier findest du die Handy Themes / Designs Die Ludolfs zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, die Die Ludolfs Themes gefallen dir.

    Im unteren Ordner gibt es die Die Ludolfs Designs für Sony Ericsson Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du die Die Ludolfs Themes auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Die Ludolfs Handy Themes.
  • 30.03.2009
    Terminator9

    Suche Handy-designs "Die Ludolfs" für SonyEricsson C902

    Hi Leute ich habe folgendes Problem ich suche ein Ludolf Design und habe auch hier eins gefunden nur dieses design ist für mein Handy (SonnyEricsson C902) nicht gans angepasst. Wenn ich das Design starte auf dem Handy ist es sehr klein und die Hintergrundfarbe vom Rest ist Schwarz genau wie Die schrift vom handy nun habe ich das Problem das ich die Wörtet nur zum Teil lessen kann (in der Mitte) da dort das Dysein normal ist.

    Ich würde mich Freuen wenn ihr das "Die Ludolfs" Design auch für Handys neuerer Art macht wie zb bei mir Speziell für das SonyEricsson C902

    Anosten macht weiter so die Seite ist der hammer ;-) schaue fast jeden tag drauf obs was neues gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein