Antworten

Thema: Handy Screenshot

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.03.2009
    Leonchen
    hallo,
    ich wollte wissen: gibt es sowas auch für SE?
  • 29.03.2009
    Derxen

    funktioniet

    also auf meinem 5800 xm geht das ganz gut ^^ nur muss ich den sc auf die kamera taste legen damit das klappt hab ja keine weitern tasten aber es geht danke !!!
  • 08.02.2009
    Handynull

    Handy Screenshot

    Mit dem Prog. kann man sein aktuelles Bild vom Display speichern, man kann die Größe des Bildes einstellen den Speicherort und auch die Tastenbelegung.

    Funzt auf allen S60 Geräten.
    Ihr könnt auch nachfragen ob es auf Euerem Handy funzt.
    Auch genial zur Fehlersuche
    Hier mal ein Bild:

    So sieht z.B. mein Menue aus:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein