Antworten

Thema: Werder Bremen Theme (Sony Ericsson C902)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.03.2009
    Thurgood
    yaeh super geil...
    dickes danke schön an leonchen und chinchin! geiles theme!
    gruss thurgood
  • 26.03.2009
    chinchin

    Werder Bremen Theme

    Hier findest du Handy Theme / Design von Werder Bremen zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Werder Bremen Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das Werder Bremen Design für Sony Ericsson Handys zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Zum Handy-Design passend kannst du dir übrigens die Torhymne von Werder als Klingelton in einem anderen Thread herunterladen!

    Installation: Wenn du das Werder Bremen Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Werder Bremen Handy Theme.
  • 26.03.2009
    Leonchen
    uups
    sorry ich hab mich versehen das Heme war für 176x220
    für deine auflösung hab ich leider kein werder Theme,sorry
    P.S:frag mal chinchin
  • 26.03.2009
    Thurgood
    Danke für die schnelle Antwort leonchen, finde das Theme aber nicht so toll... füllt noch nicht mal den ganzen Bildschirm aus.

    Ich glaube das auf der offiziellen Werder-Seite ist ziemlich geil, aber 3,99.- Euro?
  • 26.03.2009
    Leonchen
    Hallo,

    ich hab ein Werder Theme für dich:
  • 26.03.2009
    Thurgood

    Werder Bremen Theme (Sony Ericsson C902)

    Hallo, ich suche ein hübsches Werder Theme für mein Sony Ericsson C902 Handy zum kostenlosen Download. Die Motive sind mir eigentlich ziemlich egal, wobei das Weser-Stadion mit den ganzen Fans schon ein cooles Bild als Hintergrund abgeben würde.

    Danke im voraus für die Mühe.

    Thurgood

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein