Antworten

Thema: Suche den Klingelton Fliegenklatsche

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.03.2009
    boernny
    @lucytier...der stimmt zu 99,9% überein...ich danke dir...

    super forum !!!
  • 23.03.2009
    Leonchen

    Melody13

    Jauchuuu!
    ich habs auch geschafft
    ich hab den sound heute in der schule von meinem Freund geschickt bekommen
  • 23.03.2009
    lucytier

    Fliege 2.Versuch

    vielleicht das hier...
  • 22.03.2009
    Leonchen
    Zitat Zitat von boernny Beitrag anzeigen
    was heißt das jetzt @Leonchen ??? ich muß diesen ton umbedingt haben !!! der ist so cool...ich hab heute nochmal alles hier durchsucht...aber nichts gefunden...

    hab nochmal geschaut...der ton ist auf dem "samsung D500" und heißt "melody13"


    den muß doch einer haben !!!
    meiner ansicht nach stehn die Chancen sehr gering
    ich hab aber von einem prog gehört das sich mmfFighter nennt mit dem kann man angeblich geschützte dateien in midi umwandeln
  • 22.03.2009
    boernny
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    ja das kann auch garnicht funzen ist nämlich (c) aufm MMF file drauf!!!!
    was heißt das jetzt @Leonchen ??? ich muß diesen ton umbedingt haben !!! der ist so cool...ich hab heute nochmal alles hier durchsucht...aber nichts gefunden...

    hab nochmal geschaut...der ton ist auf dem "samsung D500" und heißt "melody13"


    den muß doch einer haben !!!
  • 22.03.2009
    Leonchen
    Zitat Zitat von boernny Beitrag anzeigen
    @leonchen...das ist ja das problem...ich hab alles versucht...geht aber nicht !!!
    ja das kann auch garnicht funzen ist nämlich (c) aufm MMF file drauf!!!!
  • 22.03.2009
    boernny
    @leonchen...das ist ja das problem...ich hab alles versucht...geht aber nicht !!!

    @lucytier...ist leider der fasche ton...aber danke...werd noch ein wenig suchen...

    vieleicht meldet sich ja hier noch einer !!!
  • 22.03.2009
    lucytier

    Fliegetod

    versuh mal den hier......
  • 22.03.2009
    Leonchen
    oh, das funst doch nit
    immer wenn ich das file konvertieren will kommt die fehlermeldung
    "this file has required the copy guard"
    ich hab mir auch noch andere converter runtergeladen
    nichts hat gefunst
    sorry
  • 22.03.2009
    boernny
    hallo
    na das ist ja super !!! ich hoffe ich hab alles richtig gemacht...ist gepackt und hochgeladen...

    vielen dank für deine mühe...
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein