Antworten

Thema: 6230i Java

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.03.2009
    Stefgo

    Hilfe!!

    Hi Josy,

    hast du ein datenkabel für dein handy? Ich hatte am anfang auch das Problem! Dein Handy hat Java! Aber du musst dein Handy mit Datenkabel oder über Infrarot oder Bluetooth mit deinem Pc verbinden! WEnn du das getan hast, brauchst du noch die Nokia Pc Suite Software! Wenn die Software dein Handy erkannt hat, gibt es eine Funktion in der Software, um .jar Datein/Spiele auf dein Handy zu installieren!

    Stefan

    PS: Wenn du kein Datenkabel hast, würde ich nicht haufen Geld ausgeben und es kaufen. Denn, manche Spiele oder Programme funktionieren nicht! Da gibst du dann für das Kabel zum Schluss 30 € aus, und es funtzt nur ein Spiel!!! Das wäre Kake!
  • 11.01.2009
    Josy_die_Mausi

    6230i Java

    Hallo
    Kann mir jemand helfen? Habe *.jar Spiele auf meiner Speicherkarte, kann diese aber nicht öffnen. "Dateiformat wird nicht unterstützt". Warscheinlich liegt das am fehlenden Java. Wie bekomme ich das auf mein Handy? Oder könnte es was anderes sein? Eventuell muß man diese Spiele installieren... ABER WIE????
    Bitte helft mir...
    Josy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein