Antworten

Thema: Flo rida - Low

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.03.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von Leder Beitrag anzeigen
    ich will dir ja nichts unterstellen, aber du bringst lauter lieder, die im A4P-Radio gespielt werden, ist schon komisch ^^

    ne ne, Spaß. Aber irgendwas ist dran schon faul xD

    GreezZ Leder



    Das du mir nix Unterstellen willst, fange ich langsam an in Frage zu stellen !!!

    Nur mal so zur Info:

    Ich habe auch schon bevor es das A4P-Radio gab, mehr als genug aktuelle Klingeltöne zur Verfügung gestellt.
  • 17.03.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leder Beitrag anzeigen
    ich will dir ja nichts unterstellen, aber du bringst lauter lieder, die im A4P-Radio gespielt werden, ist schon komisch ^^

    ne ne, Spaß. Aber irgendwas ist dran schon faul xD

    GreezZ Leder

    Musst ja nicht bei jedem Beitrag Werbung für das Radio machen...

    Auch irgendwie komisch...
  • 17.03.2009
    Leder
    ich will dir ja nichts unterstellen, aber du bringst lauter lieder, die im A4P-Radio gespielt werden, ist schon komisch ^^

    ne ne, Spaß. Aber irgendwas ist dran schon faul xD

    GreezZ Leder
  • 17.03.2009
    chinchin

    Flo rida - Low

    Hier findet ihr den Klingelton von Flo rida im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Flo rida Klingelton gefällt euch.

    Wenn ihr den Flo rida Ton auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf euer Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Sound.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein