Antworten

Thema: Brauche hilfe!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.03.2009
    Leonchen
    wo ist denn die link?
    ist das die selbe wie diese hier?:
    Samsung PC Studio 3 - Download - Download CHIP.eu
  • 26.01.2007
    sunshine-live

    RE: Brauche hilfe!

    Hallo,

    da dein Handy keinen Externen Speicher besitzt könnte das eventuell kritisch mit Spielen werden. Da ich noch kein Samsung hatte kann ich dir leider nicht genau helfen. Bei einer Speicherkarte musst du das Spiel einfach nur in einen Javaordner kopieren und anschließend auf dem Handy installieren. Keine Ahnung ob das auch mit Kabel bei Samsung geht.

    Upps hab mich getäuscht, geht doch mit Datenkabel.
    Ich habe hier mal nen Link für dich gefunden. Diese Software Samsung PC Studio musst du dier nur noch downloaden und installieren.
    Leider kann ich mit der Installation nicht ganz fortfahren da ich keinDatenkabel bzw. keine Verbindung zum PC habe. Aber ab jetzt dürfte alles kein PRoblem mehr sein. Folge ganz einfach den Anweisungen der Samsung PC Studio.


    MfG.Sunshine-Live
    Viel Glück!
  • 25.01.2007
    colly

    Brauche hilfe!

    hey ich bins wieder, ich brauch wieder eure hilfe! also ich hab ein samsung sgh-z150 und dazu auch ein usb kabel damit ich vom computer sachen draufgeben kann, das funktioniert auch super mit zb wallpaper oder musik! nur ich weiß nicht wie ich handyspiele, die ich runtergeladen habe, auf das handy (über usb) draufgeben kann !!
    ich hoffe jemand kann mir helfen!!

    lg colly

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein