Antworten

Thema: Cullen´s Bilder (Twilight) als Handy-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.03.2009
    chinchin

    Cullen´s Bilder (Twilight) als Handy-Download

    10x Handy Bilder/Wallpaper/Logos von der Cullen´s Vampir-Familie aus Twilight

    Ich habe euch mal ein paar Cullen´s Bilder (Twilight) zusammengestellt, die ihr euch kostenlos für euer Handy downloaden könnt. Es handelt sich dabei um verschiedene Formate, testet sie am besten auf euren Display aus. Bei den Motiven handelt es sich, wie der Name schon aussagt um diverse Familien-Mitglieder der Cullen´s aus dem Film Twilight.

    PS: Zu den Handy-Bildern findet ihr hier im Forum auch noch einen passenden Mp3 Klingelton von Twilight.

    LG Chinchin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein