Antworten

Thema: "Touchscreen"-Handy mit stift

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.03.2009
    Jaba93
    hol dir doch das Nokia 5800 x Press Music...
    hatte früher noch ein paar"kinderkrankheiten"
    aber bin jetz sehr zufrieden damit!
  • 08.03.2009
    Gast
    okay, das heißt ich sollte den gedanken vergessen^^
  • 08.03.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Gr3g Beitrag anzeigen
    Halo zusammen,

    ich suche ien neues Handy, da mein D600 langsam echt peinlich wird *g*

    das Handy sollte einen Touchscreen besitzen, wobei mir eine stifteingabe wie beim HTC Diamond recht wäre... Was für mich wichtig ist: interne Kamera mit mind. 3megapixel, flach und nich teurer als 250€ ohne Vertrag ^^

    Kann jemand was empfehlen? Hab immer nur tausend von Samsung gefunden aber irgendwie sind die so klobig...

    Gr3g
    Hallo,

    gute Touchscreen Handys mit Stift:

    - Sony Xperia X1
    - HTC Touch Pro
    - HTC Touch Diamond
    - Sony Ericsson G900

    Ohne Stift:

    - Google G1 (sehr zu empfehlen)

    Gruß.

    PS: Bis 250 Euro ist immer sehr schwierig bei guten Smartphones. Meistens kosten die erheblich mehr.
  • 08.03.2009
    Gast

    "Touchscreen"-Handy mit stift

    Halo zusammen,

    ich suche ien neues Handy, da mein D600 langsam echt peinlich wird *g*

    das Handy sollte einen Touchscreen besitzen, wobei mir eine stifteingabe wie beim HTC Diamond recht wäre... Was für mich wichtig ist: interne Kamera mit mind. 3megapixel, flach und nich teurer als 250€ ohne Vertrag ^^

    Kann jemand was empfehlen? Hab immer nur tausend von Samsung gefunden aber irgendwie sind die so klobig...

    Gr3g

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein