Antworten

Thema: welcher ordner für spiele

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.03.2009
    fussballer21
    ich benutze die se pc suite...
    das müssten doch beim se java games sein also mit der endung .jar, oder??
  • 06.03.2009
    Masch
    benutzt du die SE PC suite oder den SE Media Manager ?
  • 06.03.2009
    chinchin
    Hallo,

    eigendlich müsste es egal welchen Ordner du dafür nimmst !!!

    Ich selbst habe in meiner SE -Zeit, die Spiele aber immer in den Ordner "others" gespeichert...

    LG Chinchin
  • 06.03.2009
    fussballer21

    welcher ordner für spiele

    hallo erstmal, bin ganz neu heir und hab mal ne frage:

    ich hab das se w-595 und möchte spiele draufladen nur mein problem ist in welchen ordner? wenn ich das handy mit dem pc verbinde werden mir etliche ordner angezeigt, nur keiner wo ich spiele finde oder spiele rein kopieren kann, hoffe mir kann hier jemand helfen...... vorab schonmal danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein