Antworten

Thema: Enterprise Next Generation: Öffnen des Shuttle-Hangar Decks

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.02.2009
    Reth
    Hallo,

    Zitat Zitat von Gurke Beitrag anzeigen
    Hi Reth--
    hab mir mal die Mühe gemacht die stelle aus einer episode "abzugreifen"

    Ich hoffe das ist das was du schon so lange suchst

    Gruß Gurke
    vielen Dank! Das ist genau der Alarm den ich suchte!

    Die damalige Aufnahme war allerdings zusätzlich noch ohne Nebengeräusche (wie Durchsage, Shuttlestart usw.)!
    Das soll keine Kritik sein, ich suche nur den reinen Alarmton (einmal oder doppelt jeweils mit Echo)!

    Nochmals vielen Dank Gurke!

    Ciao
  • 26.02.2009
    Gurke

    Hangar Bay Alarm

    Hi Reth--
    hab mir mal die Mühe gemacht die stelle aus einer episode "abzugreifen"

    Ich hoffe das ist das was du schon so lange suchst

    Gruß Gurke
  • 04.12.2008
    Reth
    Hallo chinchin,

    vielen Dank, aber der gewünschte Sound war leider nicht dabei.

    Es ist ein ziemlich lauter Alarm, der direkt danach noch etwas leiser als Echo kommt und anschließend wiederholt wird!

    Hätte nie gedacht, dass ich den Link nicht mehr finde, ist aber leider so.

    Ciao
  • 04.12.2008
    chinchin

    Enterprise Sounds MP3

    Hallo,

    ich habe dir mal ein paar Enterprise-Sounds erstellt...

    Bin mir aber nicht sicher ob das was du suchst dabei ist !!!

    LG Chinchin
  • 04.12.2008
    Reth

    Enterprise Next Generation: Öffnen des Shuttle-Hangar Decks

    Hallo zusammen,

    weiß zufällig jemand, wo ich diesen Sound herbekomme?

    Es ist das Alarmsignal gemeint, dass beim Öffnen des Hangar Decks der Shuttlerampe ertönt.

    Ich hatte diesen Alarm schon mal als Ton fürs Handy irgendwo kostenlos zum Runterladen gefunden, leider finde ich weder die Seite, noch den Link wieder!

    Hab schon ne Menge Zeit mit suchen verbracht!

    Vielen Dank schon einmal

    Ciao

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein