Antworten

Thema: Nokia 6233 Tito Thema

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.02.2009
    Sayl3r
    THX Chinchin
  • 27.02.2009
    chinchin

    Josip Broz Tito Theme

    Handy Themes/Desings: Josip Broz Tito Theme

    Hallo,

    ich habe dir mal ein Josip Broz Tito Theme erstellt...

    LG Chinchin
  • 27.02.2009
    Sayl3r

    Nokia 6233 Tito Thema

    Tach zusammen kann mir mal jemand (Chinchin) ein Josip Broz Tito Thema für meinen 6233 erstellen das bild fürs hintergrund leg ich bei können auch ma rote sterne dabei sein aber kein hammer und sichel is Jugo thema kein made in UDSSR Thema Das bild fürn hintergrund lade ich im anhang hoch....


    Danke schon im vorraus LG Sayl3r

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein