Antworten

Thema: Nokia E66 Menütaste deaktiviert ---Hilfe---

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.02.2009
    MasterEN
    *#7780#

    damit müsstest du dein Handy zurücksetzten können
    Alle Logos, Klingeltöne und Spielstände werden gelöscht, also entweder am PC sichern oder wenn du ne speicherkarte drinne hast und da zufälli alles drauf ist, diese am bessten raus machen.

    Standard-Sicherheitscode der Nokias ist 12345
  • 24.02.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von capeasia Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe bei meinen E66 die Menü-Taste durch eine blöden Zufall deaktiviert.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit wieder in das Menü zurück zukommen???
    Selbst die Werkseinstellung kann nur über das Menü erfolgen ???


    Wer kann helfen ???
    Hallo,

    funktioniert es mit der kleinen "Haus" Taste auch nicht ins Menü zu gelangen ? Bzw. wie hast du die Navi Taste deaktiviert ?

    Wenn alle Stricke reißen würde ich durch den Nokia Software Updater eine Neuinstallation der Software durchführen, dann dürfte es wieder klappen.

    Gruß.
  • 24.02.2009
    capeasia

    Nokia E66 Menütaste deaktiviert ---Hilfe---

    Hallo, ich habe bei meinen E66 die Menü-Taste durch eine blöden Zufall deaktiviert.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit wieder in das Menü zurück zukommen???
    Selbst die Werkseinstellung kann nur über das Menü erfolgen ???



    Wer kann helfen ???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein