Antworten

Thema: Suche "Königlich Bayerisches Amtsgericht" als MP3-Klingelton

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.02.2009
    erarich
    Recht herzlichen Dank Chinchin. Der Klingelton gefällt mir super!
  • 10.02.2009
    chinchin

    Königlich bayerisches Amtsgericht MP3 Klingelton

    Hallo erarich,

    ich habe dir das Intro von der TV-Serie Königlich bayerisches Amtsgericht erstellt und unten im Anhang als Download eingefügt. Es handelt sich hierbei um eine MP3-Datei, die du beispielsweise auf einem Android-Smartphone wie dem Samsung Galaxy ohne Probleme benutzen kannst. Jedoch funktionieren hier auch andere Modelle, die eben das Format MP3 lesen können.

    Klingelton bayerisches Amtsgericht für iPhone downloaden

    Anhang 55619
    Bild: Die Serie Königlich bayerisches Amtsgericht

    Wer hingegen ein Apple iPhone benutzt und den Klingelton Bayerisches Amtsgericht nutzen möchte, der müsste die Datei vorher noch in das Audio-Format M4R umwandeln. Ich habe das jedoch erledigt und den Ton unten angehängt.

    LG Chinchin
  • 10.02.2009
    erarich

    Suche "Königlich Bayerisches Amtsgericht" als MP3-Klingelton

    Hallo an diesem schönen Tag,

    wie der Thread-Titel bereits aussagt, suche ich den Klingelton "Königlich Bayerisches Amtsgericht" für mein Handy, wäre super als kostenloser Download im MP3-Format. Am Anfang wird so eine coole Bayerische Volksmusik gespielt, würde sich super als Ton auf meinen Smartphone machen.

    PS: Ach ja, es handelt sich dabei um das Intro aus der damaligen Serie "Königlich Bayrisches Amtsgericht", welche es schon im Jahr 1969 im Fernsehen zu sehen gab. Hoffe deshalb, dass den Ton trotzdem noch jemand hat.

    Herzlichen Dank an dieses tolle Forum und Grüße,
    erarich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein