Antworten

Thema: DSDS Werbung von T-Mobile (Suche Handy Ton)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.02.2009
    elmo77
    Wow! Danke chinchin, man du bist die beste!
  • 08.02.2009
    chinchin

    Happy Time

    Hallo,

    du wirst dich leider noch etwas gedulden müssen, denn leider ist es derzeit noch nicht verfügbar. In einem anderen Thread findest du jedoch schon einmal das DSDS Intro als MP3-Handy-Klingelton zum downloaden.

    Kleine Info:

    Produziert wurde das Lied von Eardrum (ist ein Musikstudio, keine Band)
    und heißt Happy Time.

    LG Chinchin

    EDIT: Habe den Ton nun doch gefunden und Dir unten als MP3-Datei auf 30 Sekunden gekürzt (Sample-Beispiel), angehängt.
  • 07.02.2009
    elmo77

    DSDS Werbung von T-Mobile (Suche Handy Ton)

    Hallo.

    Hat jemand den Handy-Klingelton der immer kommt, bevor DSDS anfängt? Glaube der war von der T-Mobile Werbung, wo die beiden im Wasch-Center sitzen.

    Viele Grüße,
    elmo77

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein