Antworten

Thema: Messenger

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.02.2009
    nachtkind
    kein problem...dafür bin ich hier ja angemeldet...
  • 22.02.2009
    jointstrike
    danke funktioniert super
  • 22.02.2009
    nachtkind
    hier haste einen...
  • 18.06.2008
    jointstrike
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Du kannst bei SE-Handy´s auch "Notizen" per Bluetooth verschicken.... falls das so reicht

    würde reichen aber ein messenger wär noch besser ... aber schon mal danke
  • 17.06.2008
    SkyHanz
    Zitat Zitat von jointstrike Beitrag anzeigen
    hey leute

    ich suche einen bluetooth messenger für mein w810i bzw für allgemein alle sony ericsson handys.

    Schon mal danke im voraus
    Du kannst bei SE-Handy´s auch "Notizen" per Bluetooth verschicken.... falls das so reicht
  • 17.06.2008
    jointstrike

    Messenger

    hey leute

    ich suche einen bluetooth messenger für mein w810i bzw für allgemein alle sony ericsson handys.

    Schon mal danke im voraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein