Antworten

Thema: [Suche] Soundeffekte

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.02.2009
    Janizzle
    Bin nicht sonderlich gut darin, Töne zu bescheiben. Ich wüsst auch nicht, wie ich das bescheiben soll also gut, lassen wir das.

    Die meisten standart Messenger Töne sind in diesem Stil.
  • 22.02.2009
    chinchin
    Jetzt keine Motorgeräusche oder so, sowas wie den hier

    Ich kann mich PR-1986 nur anschließen,
    deine Beschreibung verrät nicht wirklich was du willst...


    Gruß
  • 22.02.2009
    Janizzle
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Wir sollen wir dann wissen, nach was wir genau suchen sollen...

    Also, da musst schon erstmal nachdenken, was du überhaupt willst.
    Ich weiß was ich gern hätte, und das hab ich geschrieben! Sounds in dem Stil, wie den den ich im Anhang hab.
    Lies mal genauer: "Ich weiß nicht, WO ich danach suchen soll."

    :P
  • 22.02.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Janizzle Beitrag anzeigen
    Danke für die Mühe Chinchin, ist aber leider alles nicht so der Stil wie ich ihn suche Es hieß nur Ski-Fi

    Gesucht hab ich nach ähnlichen Sound Effekten. Ich wüsste nur nicht, wo ich danach suchen soll :/
    Wie sollen wir dann wissen, nach was wir genau suchen sollen...

    Also, da musst schon erstmal nachdenken, was du überhaupt willst.
  • 22.02.2009
    Janizzle
    Danke für die Mühe Chinchin, ist aber leider alles nicht so der Stil wie ich ihn suche Es hieß nur Ski-Fi

    Gesucht hab ich nach ähnlichen Sound Effekten. Ich wüsste nur nicht, wo ich danach suchen soll :/
  • 22.02.2009
    chinchin

    Sci-Fi Sounds

    Handy Klingelton/Sound: Sci-Fi Sounds

    Hallo,

    ich habe dir mal ein paar Sci-Fi Sounds erstellt...

    LG Chinchin
  • 22.02.2009
    Janizzle

    [Suche] Soundeffekte

    Jetzt keine Motorgeräusche oder so, sowas wie den hier:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein