Antworten

Thema: Themen auf dem Handy, was nun???

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.02.2009
    icemanII
    das dacht ich mir ja auch hab das handy eben noch nicht lange. trotzdem danke!
  • 18.02.2009
    All4Phones

    Themes auf dem Handy

    Zitat Zitat von icemanII Beitrag anzeigen
    Ich hab mir paar Themen auf mein n95 8gb geladen und nun hab ich keine Ahnung wie ich nun auf dem Handy die Themen einrichte weil nach der INstallation hat sich sonst nichts getan.
    Hallo Iceman,

    mit der Installation ist es alleine nicht getan.

    Gehe in das Menü --> System --> Themen --> Allgemein

    Und dann müsste das installierte Theme in der Liste dabei stehen, dann einfach auswählen.

    Schreib kurz, ob es geklappt hat.

    Gruß.
  • 18.02.2009
    icemanII

    Themen auf dem Handy, was nun???

    Ich hab mir paar Themen auf mein n95 8gb geladen und nun hab ich keine Ahnung wie ich nun auf dem Handy die Themen einrichte weil nach der INstallation hat sich sonst nichts getan.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein