Antworten

Thema: Tatort Klingelton

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.02.2009
    chinchin

    Tatort intro MP3 Klingelton

    Hallo realkoschi,

    ich habe hier mal den Klingelton aus der Serie Tatort für dich. Ich hoffe, der Sound gefällt dir. Das Intro Theme von Tatort gibt es auch noch für das iPhone in einer etwas anderen Version hier im Forum.

    LG Chinchin

  • 18.02.2009
    realkoschi

    Tatort Klingelton

    Hallo beisammen,

    kann mir jemand mit der Tatort-Titelmelodie helfen? Die Melodie gefällt mir einfach super und ich möchte sie als MP3 Klingelton auf meinen Handy nutzen.

    Danke im voraus für die Mühe!

    Liebe Grüße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein