Antworten

Thema: Star Wars - Atmen von Darth Vader

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.02.2009
    Handynull
    Alles klar. Hätte ich mit mal Copyrights einräumen sollen.
  • 14.02.2009
    All4Phones
    Das ist aus deinem raus geschnitten!
  • 14.02.2009
    Handynull

    Frage

    Hast du es aus meinem raus geschnitten oder ist es ein anderes atmen?

    Denn bei diesem Thread gibt es auch nochmal ein Atmen Klingelton von Darth Vader. Vielleicht gefällt der ja anderen besser als meiner.
  • 14.02.2009
    All4Phones

    Dark Vader Atmen

    Sehr gut! Und hier nur das Atmen, wem die Stimme zwischendurch nicht gefällt.

    Gruß.
  • 14.02.2009
    Handynull

    Star Wars - Atmen von Darth Vader

    Hi Leute,

    ich habe hier einen Lord Vader Klingelton für Euch. Erst kommt das 2x Atmen, danach sagt er "The Dark Side of the Force is calling you" und abschließend auch nochmal 2x das Atmen vom bösen Sith-Lord.

    Als .mp3 Datei zum herunterladen unten im Anhang. Wünsche viel Spaß damit!

    Viele Grüße,
    Handynull

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein