Antworten

Thema: Nokia 3210

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.02.2009
    iceman708
    Super Leute,
    kann gar nicht so schnell arbeiten, wie Antworten hier reinpurzeln.
    Muß ich mich also hinsetzen und es gleich ausprobieren.. Die Erfahrungen werde ich dann später berichten. Bis bald
    der Iceman708
  • 14.02.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Hallo Iceman,

    der Klingelton wiederholt sich dann immer wieder, merkt man fast nicht, ist so ähnlich wie bei einer Warteschleife.

    Gruß.
  • 14.02.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von Sayl3r Beitrag anzeigen
    Die endlosschleife müsste das handy eig. allein machen des fängt immer wieder von vorn alleine an wenn man es als klingelton nutzen will .. LG Sayl3r

    Sayl3r hast recht, wenn man den Ton als Klingelton/Sms Ton verwendet,
    setzt die entlosschleife von ganz allein ein...

    LG Chinchin
  • 14.02.2009
    Sayl3r
    Zitat Zitat von iceman708 Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Zuarbeiten. Werde also jetzt eine Endlosschleife basteln. Hoffe, daß es klappt. Vielleicht noch ein paar Tips dafür von Euch?
    Schönes Wochenende!
    Die endlosschleife müsste das handy eig. allein machen des fängt immer wieder von vorn alleine an wenn man es als klingelton nutzen will .. LG Sayl3r
  • 14.02.2009
    iceman708
    Danke für Eure Zuarbeiten. Werde also jetzt eine Endlosschleife basteln. Hoffe, daß es klappt. Vielleicht noch ein paar Tips dafür von Euch?
    Schönes Wochenende!
  • 12.02.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von iceman708 Beitrag anzeigen
    N'abend!
    ging ja rasant schnell, vielen Dank. Der Midisound klingt gut aber warum bricht es plötzlich ab? Wiederholt es sich dann immer wieder oder kann es da noch eine Version geben? Bitte habt etwas Nachsicht mit mir.
    Hallo Iceman,

    der Klingelton wiederholt sich dann immer wieder, merkt man fast nicht, ist so ähnlich wie bei einer Warteschleife.

    Gruß.
  • 12.02.2009
    iceman708
    N'abend!
    ging ja rasant schnell, vielen Dank. Der Midisound klingt gut aber warum bricht es plötzlich ab? Wiederholt es sich dann immer wieder oder kann es da noch eine Version geben? Bitte habt etwas Nachsicht mit mir.
  • 12.02.2009
    chinchin

    Kick MP3 Klingel/SMS-Ton

    Handy Klingelton/SMS: Kick

    Hallo,

    ich habe hier mal den Klingelton Kick für dich...

    LG Chinchin
  • 11.02.2009
    iceman708

    Nokia 3210

    Ich hab da mal ein Problem:
    Wie komme ich an den Orginalton Kick vom Nokia - Handy 3210?
    Bin beim Suchen auf das gleiche Problem gestossen und habe noch keine Antwort gefunde. Bei youtube findet man nur gecoverte oder remixte.
    Bitte helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein