Antworten

Thema: Wie bekomme ich Spiele und Programme auf mein N95?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.02.2009
    Handynull

    Spiele und Progs..

    Am besten geht es mit Nokia PC Suite
    Einfach auf den Button Anwendungen inst. klicken.
    Oder per Bluetooth oder Datenkabel vebinden und warten bis das Handy mit dem PC verbunden ist, dann auf die .sis Datei doppelklicken..Das war es schon einfacher geht es doch nicht
    Ach ja Nokia Pc Suite kannst du kostenlos bei Nokia runterladen wenn es schon nicht bei deinem Handy dabei war...

    Wenn du sonst noch fragen hast, A4P ist für Dich da
  • 05.07.2008
    tackle_87

    Wie bekomme ich Spiele und Programme auf mein N95?

    Hi ich habe mir vor kurzem ein N 95 gekauft und nun möchte ich gerne wissen wie es funktioniert Programme und Spiele zu installieren.

    Vorher hatte ich ein Sony Erricson W810i dort war es deutlich leichter...

    Kann jemand vielleicht eine Anleitung reinstellen?

    Danke schon im Voraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein