Antworten

Thema: Suche Gitarrensong von Desperados

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.02.2009
    primera2001
    Ah, vielen Dank. Das ist echt super von Dir!
  • 07.02.2009
    chinchin

    Desperado MP3 Klingelton

    Hallo,

    ich habe dir mal zwei Desperado Klingeltöne aus dem Film erstellt und unten in den Anhang geladen.

    Falls du noch mehr coole Gitarren-Klingeltöne für dein Handy brauchst, verlinke ich dir hier mal einen anderen Thread. Dort finden sich auch noch einige Töne.

    LG Chinchin
  • 07.02.2009
    primera2001

    Suche Gitarrensong von Desperados

    Hi,

    ich suche den Song aus dem Film Desperados, welches er mit der Gitarre spielt als Klingelton für mein Handy, wäre dann auch noch perfekt als Gratis-Download.

    Danke schon einmal im voraus.

    LG Andi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein