Antworten

Thema: Guten Tag!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.02.2009
    jazzer
    Danke für die herzliche Begrüßung!!!

    Echt ne geniale Site....
  • 08.02.2009
    chinchin
    Hallo ihr beiden

    und herzlich Willkommen hier bei All4Phones...

    Ich wünsche euch hier viel Spaß !!!

    LG Chinchin
  • 07.02.2009
    Handynull

    Ich bin auch neu hier...

    Moin zusammen wollte auch nur mal Hallo sagen, ich bin 32 habe ein N82 könnte bei Fragen zum Handy /Nokia und Progs. vieleicht auch helfen.
    Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend.

    P.S.
    Mein Pofil werde ich noch erstellen
  • 07.02.2009
    All4Phones

    Herzlich Willkommen

    Hallo Robert,

    herzlich Willkommen hier bei uns, wir wünschen dir hier viel Spass. Sehr aufmerksam von dir, dass du uns auch ein paar Sachen zur Verfügung stellst für die ganze Community.

    Wenn du noch Fragen hast, sind wir für dich da.

    Gruß.
  • 07.02.2009
    jazzer

    Guten Tag!

    Hi so da bin ich nun auch hier gelandet.
    Also ich muß sagen ich bin sehr zufrieden.

    Und deswegen werd ich gleich auch mal ein paar Sachen von mir zur Verfügung stellen.

    Viel Spaß damit.

    LG Robert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein