Antworten

Thema: Spiel - Bookworm - aufs Handy?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.02.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von Nasua12 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    ich suche auch das Spiel Bookworm Deutsch fürs Handy (Nokia 5310)


    Gruß Nasua12

    Hallo,

    das Spiel wirst du hier nicht finden, da ist Copyright drauf
    und darf daher hier nicht Hochgeladen werden...

    LG Chinchin
  • 07.02.2009
    Nasua12
    Hallo zusammen

    ich suche auch das Spiel Bookworm Deutsch fürs Handy (Nokia 5310)


    Gruß Nasua12
  • 12.02.2008
    SkyHanz
    So, also das ist eindeutig für den PC. ist ja eine .exe Datei.
    das wird so leider nichts.
    Ach ja, ist auf diesem Spiel Copyright? Weil du da nen Keygen. drangehängt hast... Wenn ja, (was ich vermute) hättest du es nicht hochladen dürfen.

    Und (nur zum selbstschtz)
    Zitat Zitat von SkyHanz;vor 2 Tagen 18:47
    und (fals es kein Copyright hat) kannst du es ja mal für die anderen Hochladen...
    nicht das einer sagen kann ich hätte dich dazu animiert.


    Edit:
    Hab das ganze auch noch mal als Freeware/Shareware gefunden.

    1
    2
  • 12.02.2008
    mellimaus
    ok sorry hab ich net gewußt
  • 12.02.2008
    mellimaus

    hmm

    so nochmal das ganze .....;-) hoffe es klappt
  • 11.02.2008
    SkyHanz
    ja dann wird auch keine JAR oder JAD-Datei sein, da di keine 5MB haben (kann ich mir nicht vorstellen)
    das könnte dann für den PC sein, oder so ein pocketPC
  • 11.02.2008
    mellimaus

    bookworm

    würde ich gern doch beim hochladen sagt er immer datei ist zu groß
  • 10.02.2008
    SkyHanz
    du hattest es schon als .rar datei??? ja dann entpack die doch einfach mal....^^ und (fals es kein Copyright hat) kannst du es ja mal für die anderen Hochladen...
  • 10.02.2008
    mellimaus

    danke

    hallo ,das ist lieb ...auch net schlecht aber halt nicht das was ich wollte....heul

    aber es gibt es wohl nicht hatte es als rar datei denn auf m pc aber konnte das als jar nirgend finden :-(....aber wird es dann wohl nicht geben)

    Trotzdem danke............ weiter so dieses Forum ist klasse
  • 06.02.2008
    SkyHanz
    Zitat Zitat von mellimaus Beitrag anzeigen
    mehr davon finde ich leider nicht
    hast du denn von diesem Spiel eine Jad oder Jar Datei??
    oder nur eine Rar datei (welches ein archive ist, das du dann erst entpacken musst)
    ich hab dir mal ein spiele angehängt. Musse erst entpacken, und dann aufs Handy überspielen.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein