Antworten

Thema: Probleme mit DivX player auf N 95

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.02.2009
    Handynull
    Zitat Zitat von tackle_87 Beitrag anzeigen
    Hi ich habe mir den DivX player 0.90 runtergeladen um AVI dateien abspielen zu können....Einige AVI dateien kann er aber nicht wiedergeben d.h. es kommt nur der Ton ohne Bild...kennt jemand einen anderen AVI player oder weiss jemand wie ich das Problem beheben kann?

    Danke für die Hilfe
    Hast du schon mal den Core Player prob?
  • 08.09.2008
    jakieh
    Musste mal in google unter avi player für n95 googlen.
    Viieleicht kann dir das weiterhelfen.
  • 08.09.2008
    Sone91
    dan weiss ich auch nicht weiter sry
  • 07.09.2008
    tackle_87
    ich hab ihn neu installiert....leider geht es immer noch nicht....
  • 07.09.2008
    Sone91
    meine freundin hatte das selbe prob. sie hat ihn neu instalirt und neu drauf gezogen dan hat es gefunzt hoffe es geht bei dir auch
  • 07.09.2008
    tackle_87

    Probleme mit DivX player auf N 95

    Hi ich habe mir den DivX player 0.90 runtergeladen um AVI dateien abspielen zu können....Einige AVI dateien kann er aber nicht wiedergeben d.h. es kommt nur der Ton ohne Bild...kennt jemand einen anderen AVI player oder weiss jemand wie ich das Problem beheben kann?

    Danke für die Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein