Antworten

Thema: FC Köln Theme gesucht für Nokia 5310 Xpress Music

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.02.2009
    chinchin

    Fc Köln Themes

    Hallo Andre,

    ich habe dir mal zwei verschiedene FC Köln Themes für dein genanntes Handy-Modell erstellt. Passend dazu gibt es übrigens in einem anderen Thread auch noch einen 1. FC Köln Klingelton als MP3-Datei, der zum Design super passen dürfte.

    LG Chinchin
  • 01.02.2009
    kölsch-andre

    FC Köln Theme gesucht für Nokia 5310 Xpress Music

    Hallo,

    suche für mein Nokia 5310 Xpress Music ein FC Köln Theme und ein Kölner Ultras Theme mit Pyro usw. also vom Stadion.

    Kann mir einer ein schönes Theme machen, wäre echt dankbar würde es selber machen aber bin nicht so geschickt mit diesen Themes-Creator Programmen.

    Schöne Grüße,
    Kölsch-Andre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein