Antworten

Thema: Suche Sprüche von Little Britain

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.09.2009
    chinchin

    Daffyd - Arbeitslos

    Hier findest du den MP3 Klingelton mit Daffyd - Arbeitslos zum kostenlosen Download für dein Handy.

    Gruß,
    chinchin

    .
  • 23.09.2009
    5230star
    Am besten ist doch Daffyd mit
    "Ich würde ja gerne arbeiten, aber ich bin schwuuuul!"
  • 12.09.2009
    GameBoy
    ICH WILL DIE FATFIGHTERS!!!!!

    Staub, viel Fett, wenig Fett? Na, wer weiß es? Keiner?! Staub... Viel Fett wenig Fett? Na wer weiß es? Keiner?! Staaaaaaaaaub. Na wer weiß es?, Keiner?!


    Das will ich unbedingt, erst dann hat mein Leben wieder einen Sinn...
  • 09.08.2009
    chinchin

    Little Britain - Vicky from the Block / Klingelton

    Hier findest du den MP3 Klingelton aus Little Britain - Vicky from the Block.

    Gruß,
    chinchin
  • 09.08.2009
    topenga138

    Suche Sprüche von Little Britain

    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe beide Töne für dich zurechtgeschnitten...

    Hoffe das sie dir gefallen !!!

    LG Chinchin


    Du bist echt der BESTE!!!!
    Hab den Pumuckl sound auch schon von hier von dir... und nun das... der wahnsinn!!!

    Dankeeeeeee!!!!

    EDIT: Hey ich hab mal ne Frage, kein Plan ob du hier überhaupt noch ab und zu bist... aber kennst du evtl auch die szene wo vicky so anfängt zu rappen?
    "ich bin vicky from the block...."

    könntest du das auch so hintun

    liebe grüss und danke.
  • 27.04.2009
    hollibs
    super,vielen dank!!
  • 26.04.2009
    chinchin

    Little Britain - Anne äh äh äh

    Hier ist der MP3 Klingelton/Sound von Anne zum kostenlosen Download.
  • 26.04.2009
    hollibs
    ich hätte gern den klassiker von anne:äh,äh,äh als mp3.das wär der hammer.kann jemand helfen?
    gruß/danke
  • 25.03.2009
    baerle
    Ich dachte, ich lade nun mal zwei Little Britain rein -
    mit dem "sie haben Post"

    Hoffe man kann damit Freude bereiten!
  • 14.03.2009
    The EYE
    Hey!

    Ich würde mir eine MP3 wie hier bei youtube wuenschen. Allerdings in besserer Qualitaet und wenn moeglich auch lauter. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn das jmd fertigstellen koennte!

    Danke

    -EYE
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein