Antworten

Thema: Kill Bill SMS ton

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.01.2009
    schlank
    Hallo,
    ich möchte mich bei dir und Lucytier bedanken. Ihr beide seit klasse!!
    Liebe Grüße
  • 29.01.2009
    chinchin

    Kill Bill - Woo Hoo MP3 Klingelton

    Handy Klingelton/Sound: Kill Bill - Woo Hoo

    Hallo,

    ich habe dir den Klingelton Woo Hoo von Kill Bill mal nach
    deinen Wünschen zurechtgeschnitten...

    LG Chinchin
  • 29.01.2009
    schlank
    Hallo,
    dank dir erstmal, aber besteht die Möglichkeit das man diesen Ton weiter kürzt. Also ich mein nur das Hu HU also von Sekunde 11 bis 21 .
    Dank dir
  • 29.01.2009
    lucytier

    5-6-7-8 woo hoo

    hier ist dein gesuchter ringtone
  • 28.01.2009
    schlank

    Kill Bill

    Hallo,
    ich suche auch einen Klingelton vo dem Kill Bill Soundtrack.
    ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt, also ich suche den Ton mit dem HU Hu usw. Das ist der Track 11 vom Kill Bill soundtrack.
    Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.
    Danke im Vorraus
  • 29.11.2008
    crisd
    hmmm hab den eigentlich selber sogar hier mal hochgeladen lol naja egal dir wurd geholfen... ich such ihn jetzt trotzdem lol
  • 24.11.2008
    XxBecksxX
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe hier auch noch einen,
    ist glaub ich der den du suchst...

    LG Chinchin

    hrhr ganz genau thx
    Wie immer richtig chin xD
  • 24.11.2008
    chinchin

    Kill Bill " Black Mamba" MP3 Klingelton

    Hallo,

    ich habe hier auch noch einen,
    ist glaub ich der den du suchst...

    LG Chinchin
  • 24.11.2008
    XxBecksxX
    Zitat Zitat von crisd Beitrag anzeigen
    wer suchet der findet die "sirene" findest hier bestimmt in 10 verschiedenen beiträgen ... ist als sms ton allerdings recht nervig
    hab selbstverständlich die sufu benutzt
    aber kam immer nur auf das gepfeife, und das mein ich ja net

    *mal die files vonSH23 testet*

    edit...
    nö, is nicht dabei.
    aber dennoch thx

    suche wie gesagt NICHT das pfeifen.. XD
  • 24.11.2008
    crisd
    Wer suchet der findet. Die "Sirene" findest hier bestimmt in 10 verschiedenen Beiträgen. Ist als SMS-Ton allerdings sehr nervig, wie ich finde.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein