Antworten

Thema: Suche Titelmelodie zu Greys Anatomy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.01.2009
    chinchin

    Greys Anatomy MP3 Klingelton

    Hallo an den Thread-Ersteller,

    ich habe mal kurz die Forensuche bedient und bin auch sofort fündig geworden. Es gibt den Titelsong von Grey´s Anatomy nämlich bereits hier in einem anderen Thread als MP3-Datei für dein Handy.

    Die Seite findest du hier: https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...-download.html

    Bitte beim nächsten mal die Suche im Forum verwenden, damit doppelte Postings vermieden werden können und die Übersicht auch vorhanden bleibt.

    Viele Grüße,
    chinchin
  • 28.01.2009
    Vaygr

    Suche Titelmelodie zu Greys Anatomy

    Hi,

    ich suche die Titelmelodie zu der Serie Greys Anatomy für mein Handy zum gratis Download. Habe zwar schon mehrere Intro´s bei YouTube gesehen, aber ich weiß nicht, wie man das als Klingelton schneidet und die Sound-Qualität war auch nicht so sonderlich toll.

    Danke für eure Mühe,
    Vaygr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein