Antworten

Thema: Kippsoftware für Samsung F480

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.01.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von baerle Beitrag anzeigen
    Hallo -
    ich habe mitbekommen, das immer mehrere Handys diese Kippsoftware haben, gibts sowas auch für mein Samsung F480?

    Wäre klasse, wenn es sowas geben würde...
    Hallo Baerle und herzlich Willkommen ...

    Meinst du soetwas, wo man z.b. Bier auf dem Handy sieht und wenn man es kippt wird es weniger ? Habe soetwas schonmal auf dem iPhone gesehen. Aber ob es das fürs F480 gibt, weiß ich leider nicht.

    Gruß.
  • 27.01.2009
    baerle

    Kippsoftware für Samsung F480

    Hallo -
    ich habe mitbekommen, das immer mehrere Handys diese Kippsoftware haben, gibts sowas auch für mein Samsung F480?

    Wäre klasse, wenn es sowas geben würde...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein