Antworten

Thema: problem beim hochladen von themen bei nokia 5700 express music

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.01.2009
    All4Phones
    Hallo Pumba,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei uns. Bei vielen Handys musst du erst im Menü auf Speicherkarte umschalten, so ist es z.b. bei meinem Nokia. Es zeigt dir beim Dateimanager (bei mir zumindest) erst den Telefonspeicher an. Wenn ich den Joystick nach rechts bewege, schaltet es erst auf die Inhalte der Speicherkarte um. Einfach mal ausprobieren, wenn nicht, melde dich einfach nochmal, dann hilft dir hier bestimmt jemand anderer.

    Gruß.

    PS: Habe den Thread nach Handyhilfe verschoben, bei Handy Games hat dieser nichts zu suchen Bitte beim nächsten mal beachten.
  • 27.01.2009
    pumba1988

    problem beim hochladen von themen bei nokia 5700 express music

    hi ich hab ein problem ich hab themen für mein nokia 5700 runtergeladen. wenn ich die thrmen auf meine handy speicherkarte lad und diese in meinem handy menü such find ich diese nirgendwo. an was kann das liegen. kann mir jemand helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein