Antworten

Thema: Terminator 4 Bilder (Wallpaper) für das Smartphone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.01.2009
    chinchin

    Terminator 4 Bilder (Wallpaper) für das Smartphone

    Hallo,

    ich habe mal ein paar Terminator 4 Bilder für euch zum kostenlosen Download für das Handy. Die Wallpaper Motive sind dabei unterschiedlich u.a. auch mit Arnold Schwarzenegger oder der von den Filmen abgekoppelten Fernsehserie.

    Falls ihr zu den Smartphone-Bildern noch passende Terminator Klingeltöne als MP3-Datei sucht, guckt doch mal in einen anderen Thread hier im Forum rein.

    LG Chinchin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein