Antworten

Thema: Themes vom HSV für den MDA compact IV

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.01.2009
    Neandertaler
    Tja, leider ist es mal wieder so, dass man sich wohl am Besten selbst hilft.

    Für alle anderen die Interesse am HSV haben, bitteschön hier ein paar Bilder vom Hamburger Sport Verein für euer Handy.
  • 23.01.2009
    Neandertaler

    Themes vom HSV für den MDA compact IV

    Hallo,

    ich suche Wallpaper, Bilder, gern auch animiert, Ringtones vom Hamburger Sport Verein, kurz HSV. Wäre nett wenn jemand was für mich hat, ich habe das MDA compact IV von T-Mobile.

    Dazu noch eine Frage, im Bildschirm wird das T-Mobile-Logo angezeigt. Bekommt man das so weg? Oder braucht man hier so ein Löschen-Logo?

    MFG
    Neandertaler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein