Antworten

Thema: original theme nokia 6111

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.01.2009
    praasi86

    original theme nokia 6111

    Hallo suche nach themes für das nokia 61111.
    habe bereits welche gefunden aber bei allen haut es nicht hin da immer ein rand im display zu sehen ist.
    auf dem handy ist auch nur 1 thema installiert, war von anfang an nur eines auf dem gerät oder kann mir jemand noch welche zuschicken die genau von der auflösung her passen.

    danke im vorraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein