Antworten

Thema: Bayer 04 Leverkusen Theme für Nokia 6500 gesucht!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.01.2009
    F-L-O
    Hallo,

    habe mittlerweile ein neues Handy zu Weihnachten bekommen! Ein Sony Ericsson K850i.

    Aber trotzdem vielen Dank!
  • 10.12.2008
    chinchin

    Bayer 04 Leverkusen

    Hallo,

    ich habe dir mal ein Theme erstellt. Wenn ihr noch passende Bayer 04 Klingeltöne suchen solltet, die zum Design passen, guckt doch einfach mal in den verlinkten Thread hier im Forum.

    LG Chinchin
  • 10.12.2008
    sandra26
    Ich würde gerne auch eines haben für ein Nokia 6500 und ein Nokia 6600 Slide. Wäre total lieb von Dir. Aber bitte nur in nth. Format, damit es auch auf meinen Handy funktioniert.

    Danke im voraus.
  • 07.12.2008
    F-L-O

    Bayer 04 Leverkusen Theme für Nokia 6500 gesucht!

    Hi Leute,

    hat vielleicht jemand ein Bayer 04 Leverkusen Theme für mein Nokia 6500 zum kostenlosen Download parat? Als Motiv lasse ich Euch die freie Entscheidung, sollte aber natürlich irgendetwas von der Werkself sein. Würde mich sehr freuen!

    Danke schon einmal im voraus.

    MFG,
    F-L-O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein