Antworten

Thema: Ein Colt für alle Fälle - Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.01.2009
    chinchin

    Ein Colt für alle Fälle MP3 Klingelton

    Hallo,

    Ich habe hier mal den MP3 Klingelton für euch. In einem anderen Thread findet ihr das Colt Theme auch noch als .M4R Version für euer iPhone.

    LG Chinchin

  • 30.12.2006
    Staatsfeind

    Ein Colt für alle Fälle - Theme

    Suche auf diesem Wege das TV-Theme von der Serie „Ein Colt für alle Fälle“. Wer kann mir weiterhelfen? Gerne auch PN an mich. Danke euch allen! Und wenn möglich, sagt mir doch bitte, wie der Interpret und der Titel dieses Liedes heißen.

    EDIT: Ich glaube das Lied heisst "The Unknown Stuntman" von Lee Majors. Wäre cool, wenn das jemand geschnitten auf 30 Sekunden als Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download hätte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein