Antworten

Thema: Sony Ericsson T303

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.01.2009
    yoschi32

    t303

    ja auch bei mir hat die folie schon dellen. sonst gutes handy. auch die themen funzen nicht
  • 13.10.2008
    iamlegend
    Das Handy ist schon toll, wie ich finde. Hab jedoch eins zu bemängeln: nach häufigerem Drücken auf die C-Taste (Löschen), sieht man sofort Gebrauchsspuren. Mittlerweile wellt sich schon die Folie. Ja wirklich, FOLIE...das Material worauf man drückt ist sehr weich und sieht mittlerweile echt be...scheiden aus. Wäre für mich schon ein Reklamationsgrund. Ansonsten Top Handy. Kann ich nicht anders sagen
  • 19.06.2008
    Ghetto-Boss

    Sony Ericsson T303

    Was hält ihr vom Sony Ericsson T303

    http://www.sonyericsson.com/cws/prod...03?cc=de&lc=de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein