Antworten

Thema: Frage zum Samsung SGH F-480

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.01.2009
    Schricki
    ich meine das geht auch net habe schon die Anleitung durch gelesen aber steht auch nix drin
  • 06.12.2008
    got2be80

    Frage zum Samsung SGH F-480

    Habe mal eine Frage zum wecker,und zwar ist es so das der wecker wen er abläuft nach einer minute sich ausschaltet und nach 3 bzw 5 minuten wieder abläuft war auch schon im laden die sagten mir es könne man nicht einstellen das der wecker erst aufhört zu spielen wenn ich das will.Vielleicht wisst ihr ja en rat???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein