Antworten

Thema: Problem mit Photoshop

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.01.2009
    Micha-23
    Kannst du die Bildqualität nicht Einstellen beim Exportieren??

    Aber wenn ihr das Prog. habt dann habt ihr bestimmt auch ne Bedienungsanleitung oder sowas??

    Da steht das auch drin wie es geht!!

    Oder benutz die Programm interne Hilfe!!
  • 28.07.2006
    kochkaes
    Original von admin-->ToRtE
    Original von Loldadad
    ich habe jetzt etwas gefunden "exportieren"


    nun ist es aba so das die qualität nachlässt gibt es ein kostenloses tool womit man die qualität wieder herstellen kann ?
    Man kann nichts, was qualitativ minderwärtig ist wieder hochwärtig machen.

    Aber diese Diskussion gehört wohl eher in einen extra Thread.
    Doch doch das geht schon .... schau Dir Loldadad an, man gibt ihm hier im Forum einen Posten und schon ist er viel "hochwärtiger"
  • 28.07.2006
    mister.DE
    okAY chef
  • 28.07.2006
    admin-->ToRtE
    Original von Loldadad
    ich habe jetzt etwas gefunden "exportieren"


    nun ist es aba so das die qualität nachlässt gibt es ein kostenloses tool womit man die qualität wieder herstellen kann ?
    Man kann nichts, was qualitativ minderwärtig ist wieder hochwertig machen.

    Aber diese Diskussion gehört wohl eher in einen extra Thread.
  • 28.07.2006
    mister.DE
    ich habe jetzt etwas gefunden "exportieren"


    nun ist es aba so das die qualität nachlässt gibt es ein kostenloses tool womit man die qualität wieder herstellen kann ?
  • 27.07.2006
    kochkaes
    Sorry, aber in der 4er Version weiss ich es auch nicht so genau aber wenn nicht alle Ebenen zusammen sind kann man nicht in ein Format speichern, was keine Ebenen kann.

    Vielleicht findest Du ja etwas wie "Für Web speichern" das würde auch funzen!
  • 27.07.2006
    mister.DE
    das steht bei mir nirgens
  • 27.07.2006
    kochkaes
    öffne dein bild, gehe oben neben datei auf ebenen und ganz unten findest du es dann
  • 27.07.2006
    mister.DE
    also wie kann man jetzt die ebenen zusammenfassen
  • 24.07.2006
    mister.DE
    und wie kann man die ebenen zusammenfassen
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein