Antworten

Thema: viewty theme erstellen !!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.01.2009
    MasterEN
    Erstellen kannst du sie dir mit dem Viewty Theme Creator.
    zum runterladen habe ich hier mal eins für dich:

    https://all4phones.de/forum/lg-elect...90-themes.html

    Bedenke aber: Das Viewty ist eigentlich nicht gemacht, um Themes darauf zu installieren. Jede Installation eines anderen Themes darauf ist ein Softwareeingriff und bedeutet damit Garantieverlust
  • 10.01.2009
    Fictionizer
    hallo bin neu hier nd ich hab glei eine frage ich habe des lg ku 990 und ich will andere themen haben wo kann ich die herunterladen oder erstellen??

    gruß
    Fictionizer
  • 04.01.2009
    rkdfms

    nochmal theme erstellen!!!

    habe genau das in einem anderen forum gefunden,von dem ich in meinem anderen theme geschrieben habe.
    alles in schwarz(wenn das black theme ausgewählt ist) mit den menuicons vom silber-theme.
    ist allerdings für die 10a-firmware.
    wenn da jemand interesse dran hat,dann einfach ne pn an mich und ich schicke ihm einen link zu.
  • 03.01.2009
    MasterEN
    Viewty Theme Creator v1.1.1 R2 Full and Free - Everything you need

    Da hast du den Themes Creator fürs Viewty

    Dann einfach nur die Dateien auf deinem Handy zusammensuchen und dir ein neues Theme daraus basteln

    €dit:

    mit dem Programm aus dem Beitrag kannst du dein Handy durchsuchen:

    https://all4phones.de/forum/lg-elect...res-theme.html
  • 03.01.2009
    rkdfms

    viewty theme erstellen !!!

    hallo.
    bin neu hier und hab nur ne kurze frage.
    ich hätte gerne einfach nur ein komplett schwarzes theme,inkl.menuhintergrund und popuphintergrund usw.,damit ich die menusymbole vom silber-theme nutzen kann,denn ich finde,daß die wunderbar zu schwarz passen.
    kann mir jemand sagen,wie ich sowas erstellen kann,oder wo ich sowas herkriege?
    besten dank schonmal für eure hilfe und ein frohes neues jahr !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein