Antworten

Thema: shake theme (se w580i) ??

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.01.2009
    Sone91
    schade naja danke
  • 04.01.2009
    anonymus
    Hallo Sone91!

    Ich hab mich selber grad erkundigt und bin auf das Ergebniss gekommen, das Shake Themes auf dem W580i leider nicht kompatibel sind!

    Das einzige was ich in Erfahrung gebracht habe, war das es eine Shake Funktion für den Walkman Player gibt!

    Lg anonymus
  • 04.01.2009
    Sone91

    shake theme (se w580i) ??

    Hallo ich habe im internet gelesen das se handy so genante shake thmes benutzen können nun ist meine frage ob mein w580i das auch kann udn wo ich solche themes her bekomme

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein