Antworten

Thema: W595 Design

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.01.2009
    nixnix
    habe das selbe problem gehabt abe rhabs gelöst geh mal in dem massenspeicher modus dann dürfte es gehen xD
    grezz
  • 02.01.2009
    All4Phones
    Oder ist mir mal passiert:

    Musst erst am Handy gucken, ob du im Speicherkartenmenü drin bist. Bei Nokia muss man da nämlich immer umschalten zwischen Telefonspeicher und Kartenspeicher, hab das früher auch immer übersehen und so meine Themen oder Klingeltöne nicht gefunden. Vielleicht ist das bei SE ja genau so...

    Gruß.
  • 02.01.2009
    anonymus
    @mpower1988!

    Eine andere Frage wenn du es auf dem Handy nicht mehr findest kannst du es dann noch in dem Ordner finden wenn du per Kabel verbunden bist auf dem Computer?

    Lg anonymus
  • 02.01.2009
    Mr.SaW
    Zitat Zitat von mpower1988 Beitrag anzeigen
    über die software wollte ich es erst machen aber da steht ja nur was von musik rüberzeihen... wusste nicht genau wo ichs dort einfügen soll !!!
    eigetnlich bevorzuge ich es über den explorer...geht bei dir musik viel schneller...

    nuja was kann ich machen?
    also ich hab mir schon vor langer zeit einen Bluetooth Stick gekauft...
    ich kann alle dateien einfach an mein handy schicken und das packt die dann automatisch in den richtigen ordner....
    und son teil ist eigentlich nicht mehr teuer.....
    10€ vllt...
  • 02.01.2009
    mpower1988
    über die software wollte ich es erst machen aber da steht ja nur was von musik rüberzeihen... wusste nicht genau wo ichs dort einfügen soll !!!
    eigetnlich bevorzuge ich es über den explorer...geht bei dir musik viel schneller...

    nuja was kann ich machen?
  • 02.01.2009
    Mr.SaW
    du lädst deine Themen datein mit dem kabel rüber oder?
    benutzt du dazu die (eigentlich) von Sony Mitgelieferte Software oder machst du es einfach über den Windows Explorer?
  • 01.01.2009
    mpower1988

    W595 Design

    Hallo,

    ich habe ein paar neue Themes und möchte diese gerne auf mein W595 laden...
    ich bekomm das nur nicht hin!

    ich kopier die Daten in den Theme Ordner aber wenn ich wieder am Handy bin find ich diese Themes nicht...


    Weiß einer wie ich es anders machen muss damit es klappt?


    Danke schonmal

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein