Antworten

Thema: Suche: "Hitler himself"

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.01.2009
    Galandier
    okay aber cool das ihr das hinkriegt xD
    ich meld mich wieder wenn ich wieder mal was brauch vielen dank

    lg Gala
  • 04.01.2009
    SkyHanz
    Zitat Zitat von Galandier Beitrag anzeigen
    keine ahnung wie du das gemacht hast aber ein riesiges dankeschön dafür.... einfach nur klasse
    Betriebsgeheimniss
    Wenn man sich nur ein wenig damit beschäftigt, ist es gar nicht so schwer
  • 03.01.2009
    Galandier
    keine ahnung wie du das gemacht hast aber ein riesiges dankeschön dafür.... einfach nur klasse
  • 02.01.2009
    SkyHanz
    ....voilà!


    Edit: das ganze noch mal als Video-Klingelton, für K800i o.Ä.
  • 02.01.2009
    Galandier
    aber na klar hier ist der link:

    YouTube - Hitler himself

    der is ober klasse
  • 02.01.2009
    chinchin
    Hallo,

    setz doch mal den Link rein,

    dann schau ich mal ob ich dir weiterhelfen kann !!!

    LG Chinchin
  • 02.01.2009
    Galandier

    Suche: "Hitler himself"

    hallo,
    wie schon gesagt suche ich die Hitler verarsche die vor den kinofilmen immer kommt wo hitler sich darüber aufregt das das handy noch an ist
    ich finde es leider nirgendswo zum downloaden nur bei youtube...und würde mich deshalb sehr freuen wenn mir das mal jemand uploaden könnte

    vielen dank im vorraus und frohes neues Jahr wünscht euch
    Galandier

    P.s. wenn es das nicht in Mp3 gibt were es mir auch recht wenn es ein video format wär

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein