Antworten

Thema: Neue TSG Hoffenheim Themes (keine Wallpaper!)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.01.2010
    Mai
    Zitat Zitat von killer10 Beitrag anzeigen
    brauch ein Themen von der TSG Hoffenheim für Nokia 6300

    Am besten bei Nokia posten und nicht bei Sony... da wird dir geholfen!
  • 04.01.2010
    killer10
    Brauche ein Theme von der TSG Hoffenheim für Nokia 6300.
  • 05.02.2009
    tsg hoffenheim

    Handy Themes für Nokia N95

    Hallo, bräuchte ein Handy Theme für mein Nokia N95 von der TSG Hoffenheim.

    Vielen dank im voraus.
  • 23.01.2009
    jana28
    Hallo, ich danke dir! Werde es gleich mal ausprobieren.
  • 22.01.2009
    chinchin

    TSG 1899 Hoffenheim Theme W890i

    Hallo,

    ich habe dir mal ein Theme vom TSG Hoffenheim für das Sony Ericsson W890i erstellt.

    LG Chinchin
  • 21.01.2009
    jana28
    Hallo,

    kann mir jemand ein TSG Hoffenheim Themes machen, für das W890i?

    Wollte meinen freund überraschen, wäre echt nett! Danke schon einmal im voraus.

    Gruß
  • 04.01.2009
    chinchin
    Ich habe die Schriftfarbe jetzt auch nochmal geändert, findest es bei dem anderen Theme was ich dir erstellt habe.

    LG Chinchin
  • 04.01.2009
    rk.kette
    Viel besser, Danke.

    Eine Kleinigkeit habe ich noch und zwar kann man z.B. die Uhrzeit und das Datum kaum lesen sowie die Untermenüs, da die Schriftfarbe schwarz ist. Wenn möglich bitte erstellen mit weißer Schrift sodass die Untermenüs gelesen werden können.

    rk.kette
  • 04.01.2009
    chinchin

    TSG 1899 Hoffenheim Theme G900

    Hallo,

    ich habe dir das Theme nochmal verändert.

    Hoffe das es dir gefällt!

    LG Chinchin
  • 04.01.2009
    rk.kette
    Vielen Dank, sieht super aus.

    Wenn Du Zeit hast , kannst du die Bilder auswechseln, also das Logo als Hintergrund und die Mannschaft für die Menüs und die Schriftfarbe in weiß, danke.

    Eine andere Frage kann jemand zum Beispiel das Logo der TSG Hoffenheim mit Uhr versehen damit man dies als Bildschirmschoner verwenden kann.

    @chinchin... vielen lieben Dank hast Du super gemacht.

    rk.kette
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein