Antworten

Thema: Hitler verarsche

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.01.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Galandier Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich suche schon seit ewigkeiten nach der Adolf Hitler verarsche die immer vorm kinobeginn kommt. wer nich weiß was ich meine einfach bei google Hitler himself oder adolf hitler verarsche eingeben.
    ich were so froh wenn das einer mal uppen könnte ich find das echt nirgend wo zum downloaden
    Mp3 were mir fast noch lieber als video format...

    vielen dank im vorraus
    Hallo,

    ich verlinke mal zu diesem Hitler Thema:

    https://all4phones.de/forum/mp3-tone...elf-16217.html

    Gruß.
  • 28.12.2008
    Galandier
    hallo,
    ich suche schon seit ewigkeiten nach der Adolf Hitler verarsche die immer vorm kinobeginn kommt. wer nich weiß was ich meine einfach bei google Hitler himself oder adolf hitler verarsche eingeben.
    ich were so froh wenn das einer mal uppen könnte ich find das echt nirgend wo zum downloaden
    Mp3 were mir fast noch lieber als video format...

    vielen dank im vorraus
  • 18.06.2008
    sunshine-live
    Schade bei mir sind da drei vier Videos ohne Ton. Ist das normal??
  • 18.06.2008
    Ghetto-Boss

    Ich habe Alle Videos gesammelt

    Hallo ich habe alle Videos gesammelt
  • 17.06.2008
    MasterEN
    HAHAHA so geil
  • 17.06.2008
    sunshine-live
    Sorry wegen dem Doppelpost aber ich wollte nich extra nen neuen Thread aufmachen. Ich muss euch unbedingt mal dieses Bild von "Herrn Addi" als Emo vorstellen
  • 24.05.2008
    saubär
    EINFACH GENIAL!!!!

    Bitte mehr davon!!!!
  • 21.05.2008
    sunshine-live
    Sorry wegen dem Doppelpost aber ich wär ca 3mb über die die 5 erlaubten mb gekommen. Also hier der 2. Teil
  • 21.05.2008
    sunshine-live
    Und hier hab ich wieder jede Menge Hitlerverarschen für euch, viel Spaß
  • 22.03.2008
    mary
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Also, man könnte ein Theme erstellen für dein Handy mit den cartman-Hitler zeugs....

    Was mich aber interessieren würd, hat jemand video´s, wo Cartman sich als "Addi" Hitler verkleidet???
    jaa..das wäre richtig geil..
    bei youtube gibt es das glaub ich..

    http://de.youtube.com/watch?v=xC2fAy8DOc8<<<link für ne grafik von cartman hitler..

    http://de.youtube.com/watch?v=z7s7ontvYYw<<<<cartman video
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein