Antworten

Thema: Suche: Schalke & ALF Klingeltöne und animierte Bilder

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.01.2009
    MasterEN
    Hallo Barney,

    bitte benutze in Zukunft die Forensuche, für beide Sachen gibt es nämlich bereits genügend Threads hier auf der Seite.

    ► Verschiedene Klingeltöne von ALF findest du z.B. in diesen Thread: https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...hen-sound.html

    ► Desweiteren gibt es noch massig Handy-Töne von Schalke 04 unter dieser URL: https://all4phones.de/apple-iphone-k...-download.html

    Viele Grüße,
    MasterEN
  • 02.01.2009
    Barny65

    Suche: Schalke & ALF Klingeltöne und animierte Bilder

    Hallo,

    bin Neu hier und kenne mich leider noch nicht so aus im Forum. Suche schon seit Ewigkeiten alles über den Fußball-Club FC Schalke 04 und der Fernsehserie ALF für mein Handy zum kostenlosen Download z.B. Klingeltöne, animierte Bilder usw.!

    Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Gruss Barny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein