Antworten

Thema: Klingelton tic tac

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.12.2008
    MasterEN
    hast du ihn entpackt?

    wenn nicht dann nimm sowas wie WINRAR

    einfach rechtsklicken und auf hier entpacken, das bekommst du das mp3 file und das kann dein Media Player ohne Probleme abspielen
  • 30.12.2008
    marakech

    Klingelton tic tac

    Habe folgendes problem.Habe mir den Tic Tac Klingelton runtergeladen,wollte ihn auf den windows mediaplayer abspielen das format unterstüzt er nicht.
    Muß ich mir einen andern player runterladen oder kann ich irgend etwas anderes tun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein