Antworten

Thema: Themes aufs W595??

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.12.2008
    nunya
    Zitat Zitat von Puschel84 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab seit kurzem das Sony W595 und habe nun versucht Themes aufs Handy zu bringen, aber es kommt immer eine "Fehlermeldung" und zwar, dass der Dateityp auf diesem Gerät nicht unterstützt wird.....Bei meinem W810i hat das immer funktioniert.....Vielleicht kann mir jemand helfen!
    Dankeschön, Puschel

    also eigentlich müsste das funktionieren bei mir funktioniert das auch.
    kommt das denn bei jedem?
    also bei mir laufen sogar noch die vom 580i und k800i
  • 24.12.2008
    anonymus
    Hallo Puschel84,

    Lad die Datei mal hoch damit wir sie anschauen können, wo der Fehler evtl. liegen könnte!

    Wünsche dir noch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

    Lg anonymus
  • 24.12.2008
    Puschel84
    Dankeschön, aber das hab ich "leider" schon gemacht und trotzdem kommt diese Meldung... Ich habe dann versucht ganz normal mit dem Datenkabel die Themes auf mein Handy zu bekommen!

    LG Puschel und schöne Weihnachten
  • 23.12.2008
    chinchin
    Hallo,

    die Themes sind in rar-Datein verpackt,
    diese musst du erst auf deinen PC entpacken...

    Das Programm bekommst du hier:

    http://www.winrar.de/

    Dann kannst du die Themes per Datenkabel, Bluetooth oder Infrarot
    auf dein Handy senden !!!

    LG Chinchin
  • 23.12.2008
    Puschel84

    Themes aufs W595??

    Hallo,
    ich hab seit kurzem das Sony W595 und habe nun versucht Themes aufs Handy zu bringen, aber es kommt immer eine "Fehlermeldung" und zwar, dass der Dateityp auf diesem Gerät nicht unterstützt wird.....Bei meinem W810i hat das immer funktioniert.....Vielleicht kann mir jemand helfen!
    Dankeschön, Puschel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein